Über den Seitenbetreiber

“Gude” – mein Name ist Uwe Rabolt, ansässig in Grävenwiesbach Heinzenberg, oder, in der Formulierung meiner Freunde aus dem Vordertaunus “Heinzeldorfoderwieimmerdasheißt”. Nach 30 Jahren, die ich einen zweiten Wohnsitz im Hintertaunus hatte, zog ich Ende des Jahres 2009 freiwillig an das Ende der Welt. Als Texter und Blogger verdiene ich mein Geld in meinem Großraumbüro mit Aussicht ohne Ende.

Großraumbüro

Großraumbüro

Meine Themenschwerpunkte liegen in den Bereichen Wirtschaft und Finanzen. Auf die Idee, ein Portal über den Hintertaunus zu gestalten, brachten mich die Seiten meiner Kollegen Holger Schossig, der für den Franken-Blogger verantwortlich zeichnet und Stephanie und Mario Hahn, Betreiber der Borken-News.

Interessant ist, dass ich aus meinem Abitursjahrgang von 1978 in Frankfurt am Main noch zwei weitere Weggefährten  in Grävenwiesbach wieder getroffen habe – so scheine ich nicht der Einzige zu sein, der dem Charme des Hintertaunus erlegen war.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>