Grävenwiesbach

Grävenwiesbach, zwischen Usingen und Weilburg an der B 456 gelegen, zählt neben dem Ort selbst noch fünf weitere Ortsteile. Heinzenberg dürfte vielen Fahrradfahrern und Bikern ein Begriff sein, da ihr zwangsläufig durchfahrt, wenn ihr auf  einer Tour durch den Hintertaunus von der hinteren Weilstraße aus Richtung Weilmünster kommend in Winden Richtung Usingen fahrt. Auf dieser Strecke kommt ihr in Heinzenberg automatisch an der Gaststätte “Ristorante Pizzeria Piccola Sicilia” vorbei. Michaela, Diego, Francesco und die Gäste sind sich einig, es bedarf keiner großen Karte. Pizza und Pasta vom Feinsten, dazu auch Gerichte abseits der Karte und natürlich “tutto fresco” – bis jetzt hat keiner gemeckert. Ein Standpunkt, den auch viele Biker teilen.

Als Pferdefreunde solltet ihr auf jeden Fall einen Abstecher in den Ortsteil Laubach machen. Dort findet ihr auf dem Diebel-Hof eine kleine Herde edler Araber, dem Hobby von Jens und Sandra Diebel. Diese Rasse ist im Hintertaunus schon eine echte Rarität.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>